999 – Die Spannung wächst

7. Mai 2009 - 23:28 Uhr

Herr Markus schiebt sich auf der Zielgeraden vor Frau Jekylla. Herr Inishmore ist immer für eine Überraschung gut. Frau Elke sprintet unerwartet nach vorn …

Wer wird es schaffen? Vielleicht jemand ganz anderer? Die Leitungen sind geschaltet …

14 Kommentare zu “999 – Die Spannung wächst”

  1. Quintus meint:

    Und auf der Außenbahn setzt sich Herr R|ob durch!

    Da ist der 1.000ste Kommentar!


  2. Markus meint:

    Glückwunsch an Herrn R|ob! Er ist eben ein Winner-Typ. Da kommt so schnell keiner ran.


  3. Quintus meint:

    Immerhin steht es in der Wertung Herr Markus : Frau Jekylla

    jetzt

    162 : 160

    Vielen Dank!


  4. r|ob meint:

    Das Gespür für den richtigen Augenblick … Gratulation zum Tausendsten! Und Gratulation für so nette Kommentatorierer, wie Frau J. und Herrn M. … :)


  5. Quintus meint:

    … und Herrn R| und Herrn I :-)


  6. Markus meint:

    Und Frau E.


  7. Quintus meint:

    Und NATÜRLICH auch Frau C. :-)


  8. Inishmore meint:

    Überraschung!
    Ich bin zu spät.
    Glückwunsch zum 1000.


  9. Quintus meint:

    Vielen Dank! You are never to late!


  10. Elke meint:

    Auch von mir die herzlichsten Wünsche zum Tausendsten!

    PS: Ich trödele ebenfalls hinterher. Um DIE Uhrzeit lag ich gestern schon längst im Koma. Kein Wunder, nach dem anstrengenden HSV-Werder-Spiel …


  11. Quintus meint:

    @Elke: Stimmt, war schon etwas spät. Aber man muss die Kommentare feiern wie sie fallen. Die Uhrzeit ist die Papierkugel der Kommentarfunktion ;-).


  12. Carmen meint:

    Hoffe, das „never too late“ gilt auch für mich;-)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tausendsten und auf die nächsten Ein-, Zwei-, Vieltausend!


  13. Quintus meint:

    @Carmen: Aber natürlich gilt das „never too late“ auch für Dich :-). Vielen Dank für die Unterstützung der Anbrechung der zweiten 1000 :-).


  14. Stefan Freichel meint:

    Hi Stefan,

    auch von mir, Stefan, herzlichen Glückwunsch ich ziehe mein Hut ;-)

    Chapeau !!!