Wetten, dass…

2. Dezember 2008 - 1:21 Uhr

… Michael Hirte bis zum Jahresende durch BILD vom „Supertalent“ zum „schlechten Menschen“ herunter geschrieben wird? Allerspätestens wenn nach Weihnachten der Markt für „Ave Maria“ für fast ein Jahr in sich zusammenbricht?

Ein Ü-Ei für jeden, der die Wette hält (Und natürlich umgekehrt, wenn ich recht habe ;-)) bis zum 10.12.2008 in den Kommentaren.

Zugegeben perfide, aber da kann man auf die Fiesheit Häuser bauen.

Der Rechtsweg bleibt natürlich ausgeschlossen und nur ein Ei pro real existierende Person ;-).

3 Kommentare zu “Wetten, dass…”

  1. Inishmore meint:

    Netter Versuch, aber um diese Wette zu halten, müsste ich a) mich mit der BILD-Berichterstattung beschäftigen, b) gegen liebgewonnene Traditionen dieser Berichterstattung setzen und c) mehr Ahnung vom Supertalent haben, als mir lieb ist.

    Ich habe in der Werbepause von Genial Daneben (mit Oli P. im Rate-Panel – warum, Hugo, warum???) den Schnelldurchlauf der Kandidaten für den Supertalenttitel gesehen. Wieviele hiphop-stammelnde Kinder braucht Deutschland eigentlich?


  2. Quintus meint:

    Mööh, hab ich mir fast gedacht, dass da kaum jemand dagegen halten will … bei den Risiken ;-).


  3. r|ob meint:

    Ich sehe das auch so: Wenn es gegen Jahresende aus avemariat hat, sucht man nach den Untiefen – oder aber, die Menschen mit noch halbwegs intaktem Gehör melden sich und begehren auf, endlich die richtigen Töne auf dem Mundinstrument zu spielen…