Hypersensibel?

5. September 2008 - 15:11 Uhr

Wenn ein öffentlich-rechtlicher Sender einer „Quizsendung“ den vollmundigen Titel „Wie deutsch bist du wirklich?“ gibt, rollen sich bei mir reflexartig die Fußnägel auf.

4 Kommentare zu “Hypersensibel?”

  1. Inishmore meint:

    Ich nehme an, du hast die Show nicht gesehen und wurdest daher nicht Zeuge der offiziellen Saarland-Verlegung. Dann hast du Bushido verpasst! Und die lustige Frau Roth! Herrn Cantz!

    Immerhin weiß ich seit dem, dass der Bundespräsident niemandem zum 50-jährigen Dienstjubiäum gratulieren muss. So weit ist es also schon gekommen…


  2. r|ob meint:

    Nichts gegen deutsche Sendungen – recht so… ;)


  3. Quintus meint:

    Stimmt. ich habe die Sendung nicht gesehen. Beckmann + (dummer Titel) + Bushido = Einschalteverweigerung ;-). Aber das Saarlanddesaster habe ich mitbekommen – es reicht manchmal auch Blogs zu lesen ;-).


  4. Markus meint:

    Zum Belgien-Grenzdesaster: Und ich hatte mich schon geärgert, dass ich in meiner Zeit im Saarland die Grenznähe zu Belgien nie genutzt hatte. ;-)