Yippie!

29. Juli 2008 - 12:50 Uhr

Es geht doch nichts darüber, in einem Bundesland zu leben, dass ganz weit vorne liegen will. Jedenfalls im Bereich Online-Durchsuchung. So viel Innovation im Sommerloch. Wofür und wieso weshalb weiß man (oder sagt man) noch nicht so genau, aber Hauptsache Fakten schaffen.

Ich wage mal die Prognose, dass da in Karlsruhe mal wieder Sonderschichten fällig sind.

Irgendwie fühle ich mich an die Selbstbeweihräucherungskampagne „Wir fangen schon mal an – Das Saarland“ erinnert. Im Kopf kann man sich den Nachsatz „Noodenke dun mir spääder“ ergänzen.

Ein Kommentar zu “Yippie!”

  1. Inishmore meint:

    Do falld mir de kopp in scheiwwe ab!
    Kann keiner mal schnell die Partei der Technik- und Rechtskundigen gründen (PaTeR)? Wortspiele über Herrn Meiser unter Wegstreichung eines Buchstaben bitte selbst einfügen.