Spiel, Spaß, Spannung

25. Januar 2008 - 10:35 Uhr

Heute Nachmittag wandere ich zum LFA bei Frau Jekylla ab. Wer sich ebenfalls den Freitagnachmittag ab 14 Uhr mit Rätselraten, virtuellen Häppchen und Getränken verkürzen mag, kann ja gerne mitkommen.

Dieser Hinweis ist natürlich vollkommen uneigennützig, es gibt ja nur 5 Sonderpunkte für Teilnehmer, die „mitgebracht“ werden ;-).

6 Kommentare zu “Spiel, Spaß, Spannung”

  1. Markus meint:

    Und schon wieder so knapp, 24:23 Rückstand – 2,5 Min. vor Schluss.


  2. Quintus meint:

    Aargh! 25:23 … mei Nerve !!!


  3. Quintus meint:

    50 Sekunden … 25:24 !! Ballbesitz !!!


  4. Quintus meint:

    25:25 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  5. Quintus meint:

    Siebenmeter Dänemark HUWÄÄÄÄÄHHHHH – drin ;-( ;-( ;-( !


  6. Markus meint:

    Vor lauter Aufregung hab ich im falschen Posting kommentiert! Obiger Satz sollte natürlich unter dem Handball-Posting stehen. Hm, hoffentlich ist Deutschland nichts deshalb ausgeschieden. ;-)