Das Überbleibsel oder ding!ding!ding! – neue Runde !?

5. November 2007 - 22:30 Uhr

Ein einziges Liedlein wurde in der Freitagbespaßung nicht geraten: Roam von B 52’s
Schade eigentlich, eines meiner liebsten in der Liste …

Aber: Ich gehe wohl am Freitag in Runde 2.
Mal sehen, welche Richtung ich dann wähle. Und dann gibt es auch den Wunschartikel. Mit den wunderschönen Worten

  • Gaensebluemchen
  • Tiefenschaerfe
  • Gobelin
  • Ponyhof
  • Erdbeeren
  • Geroell
  • Kurzhaarfrisur
  • Lieblingslied
  • Saarbruecken
  • Aloha

2 Kommentare zu “Das Überbleibsel oder ding!ding!ding! – neue Runde !?”

  1. Markus meint:

    Das Lied ist wirklich klasse. Schön, dass es durch die Soundeinbindung nun doch noch so exponiert zur Geltung kommt. Beim Texteraten hab ich übrigens nicht mitgemacht, weil ich darin grottenschlecht bin. Auf Anhieb hatte ich überhaupt nichts erkannt, als dann so nach und nach die Lösungen eintrudelten, hatte ich natürlich meinen Aha-Effekt, und den ein oder anderen Titel wiedererkannt. Aber selbst darauf kommen, könnte ich nie. Textgedächtnis=Null. ;-)

    Hätte ich im Vorfeld nicht schon mitbekommen, wer die Worte für den Wunschartikel einreichen würde, ich hätte Frau Jekylla sofort als Autorin dieser vielsagenden Auswahl erkannt.

    Falls Du eine Überbrückung für die schwierige Wortkombi „Aloha“ und „Saarbrücken“ bräuchtest, könnte ich eventuell aushelfen. Aber sicher hast du auch selbst schon ’ne gute Idee für eine Verbindung dieser – sagen wir mal nicht unbedingt nahe liegenden – Wortkombination.


  2. Jekylla meint:

    Hier bin ich wieder und thank God ist morgen Friday :-)
    Warten ist naemlich nun so ueberhaupt nicht eine meiner Staerken.

    Und dass Herr Markus mich sofort als Urheber entlarvt haette, ist klar.
    Ich glaube, ich rede zuviel. Man sollte mich erschiessen.

    Hach, ich bin sehr gespannt!