Neue Mitbewohner in der Unterwasser WG
23. Juni 2007 - 19:59 UhrNach langer Zeit haben es wieder ein paar Fische durch das Aquarium-Casting geschafft. Gesucht wurde eine gemischte Gruppe mit Sinn für Synchronschwimmen, die das Rampenlicht nicht scheuen. Gefunden wurde die Rotkopfsalmler Blues Band. Auch wenn sich die Herren und Damen einige Starallüren in Bezug auf die Wasserqualität erlauben und kulinarische Sonderwünsche äußern, wurde ihnen ein Vertrag auf Lebenszeit angeboten.
Inzwischen hat es sich auch geklärt, warum sich die Sieger des Vorjahres in letzter Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben: Eine der Frontfrauen (erste von rechts) ist schwanger, wie das Bild eines Paparazzi zeigt.
Durch einen tragischen Verkehrsunfall ist es um eine der Siegerinnen des allerersten Fischcastings schlecht bestellt. Nach einem heftigen Seitenaufprall mit einem Raser, der zudem die Vorfahrt missachtet hat, scheint die Schwimmblase geschädigt zu sein. Auch nach Verlegung in die Intensivstation deutet sich noch keine Besserung ab. Hier ein Archivfoto:
Fischcontent, wie allerliebst! :-)
Text zum Bildwerk war ein Schmunzler, dankeschoen!
Ohhh, schön: Lindenstraße und DSDS unter Wasser…
Ah, SIE wollten Welse von mir haben, richtig? ;-)
Hmm, ich glaube die hätten dann ein Problemchen mit den beiden „Kleinen“ (Mittlerweile zweimal 28 cm Wels am Stück ;-)) und der Haltung der Kongosalmler „alles unter 3 cm ist Futter“ ;-)
Hm. Dann wäre so ein Kongosalmler ja eigentlich genau das Richtige für Herrn Ultimonativ. Haben Sie einen über? *g
Im Prinzip ja, nur die Burschen brauchen ziemlich viel „Auslauf“. Ich glaube 80 Liter wären denen etwas wenig ;-).
Hui, haben Sie ein Ganzwohnzimmeraquarium?
Nein, nicht ganz ;-) Es sei denn es passiert mal sowas:
http://youtube.com/watch?v=byLDEMlQ36g
28 cm? *ehrfürchtiges Schweigen*
[…] der Zeit für ein neues Aquarium-Casting. Wenn auch der Anlass diesmal etwas unerfreulich war, denn die alte Dame aus der Urbesetzung hat sich doch nicht mehr erholt und ist nicht […]