Hauptsach gudd gess!

20. Juni 2007 - 22:34 Uhr

Ein Fundstück über „Saar Ebbes“ und gleich adoptiert: Fooders aus dem wunderschönen Saarlouis bieten einfache und leckere Rezepte. Heute nachgekocht und für leeecker befunden: Bavette mit kalter Tomatensauce.

4 Kommentare zu “Hauptsach gudd gess!”

  1. qse meint:

    na DAS will ich meinen :-)

    HACH .. schön .. mein erster bekennender Nachkocher *strahl*


  2. Quintus meint:

    Natürlich mit dem optionalen Basilikum :-)


  3. Markus meint:

    Da hat sich doch der Tipp mit „Saar Ebbes“ schon gelohnt. ;-)
    Fooders lässt auch mir hier in Hamburg das saarländische Wasser im Mund zusammenlaufen, aber das Nachkochen hab ich noch nicht geschafft. Mach ich aber auch noch irgendwann, awwer hunnerdprozennt!


  4. Quintus meint:

    @Markus: Warum auch immer wurde Dein Kommentar als Spam eingestuft. Hab ihn gerade erst entdeckt.