Außerirdische bei G8-Gipfel?

7. Juni 2007 - 10:27 Uhr

Gesehen bei tagesschau.de

ufo.jpg

Sieht schon ein wenig merkwürdig aus. Stellt sich natürlich die Frage, ob es sich um „Besuch“ handelt oder ob hier nur die Dienstfahrzeuge von Frau Merkel und Herrn Bush umgeparkt werden.

2 Kommentare zu “Außerirdische bei G8-Gipfel?”

  1. Kellner meint:

    Aus manchen Beiträgen weiss man nie so genau, ob der Kommentar nun ernst oder ironisch gemeint war. :)

    Die „Wahrheit“ über UFOs wollten schon viele Menschen herausfinden und sind alle gescheitert. Bis zum Jahr 2001 zumindest:

    http://disclosureproject.blog.de


  2. Quintus meint:

    Nun, dies sind dann doch wohl nur ganz normale Laternen, die durch Verkleinerung bei tagesschau.de ein wenig die Bodenhaftung verloren haben ;-). Oder wurden die Laternenpfähle auf anderen Bildern reinretuschiert? Wer weiß …

    (an dieser Stelle bitte die Stimme von Jonathan Frakes und Abspannmusik von „X-Faktor“ vorstellen. Kann aus Lizenzgründen leider nicht eingespielt werden ;-) )