Wenn man morgens den Augen nicht glaubt

1. Juni 2007 - 9:21 Uhr

Irgendwo schon merkwürdig. Da setzt man sich morgens an den Computer, liest ein paar Nachrichten über dies und das. Ab und an folgt bei mir dann ein kurzer Kontrollblick zur BILD Zeitung, warum wieder ein paar Möchtegern-Prominente wichtiger sind als alles andere. Heute habe ich meinen Augen nicht getraut, als die Seite plötzlich im üblichen Bild erschien aber mit ganz anderen Inhalten.

bild01062007.jpgDes Rätsels Lösung: Bob Geldof hat für einen Tag die Chefredaktion übernommen und die Armut in Afrika als Thema des Tages adressiert.

Da mir dieses Thema am Herzen liegt, mag ich momentan nur über die Reichweite dieser Aktion nachdenken und gehe nicht auf die Suche nach dem Haar in der Suppe.

Ich bin mal gespannt, ob dies auf Dauer Einzug hält, oder ob morgen schon wieder alles beim alten ist und das ganze wie ein Traum nachwirkt.

Kommentare sind geschlossen.