Text Vergooglet

29. Mai 2007 - 19:59 Uhr

Welches bekannte Lied mag sich wohl hinter dem Radebrech verbergen, den Google beim übersetzen zurücklässt?

Alte Piraten ja berauben sie i;
Verkauftes I zu den Handelsschiffen,
Minuten, nachdem sie i nahmen
Von der bodenlosen Grube.
Aber meine Hand wurde stark gebildet
Durch und des Almighty.
Wir schicken in dieses Erzeugung nach
Triumphierend.
Nicht singst du die Hilfe
Diese Liede der Freiheit? –
alle verursachen, die ich überhaupt habe:
Abzahlungliede;
Abzahlungliede.

7 Kommentare zu “Text Vergooglet”

  1. Markus meint:

    Sehr lustig ;-). Ich hab’s ergoogelt, wär so schnell nicht drauf gekommen. Damit noch andere weiterraten können, nenn ich nur die Initialen:
    R. S.von W. J.


  2. Quintus meint:

    Um Dir auch noch etwas Spaß zu gönnen: R.S. stimmt. Aber W. J. ist schon Cover des Originals :-)


  3. Markus meint:

    ok, B.M. (wobei B nicht von „oney“ gefolgt wird)


  4. Quintus meint:

    Der Kandidat hat 100 Punkte :-)


  5. Quintus meint:

    Womit der Nächstratende schon mit R*.S*. von B*.M*. antworten müsste ;-)


  6. rob meint:

    Ich bin mir sicher, daß ich dieses Lied nicht kenne….oder doch?


  7. Quintus meint:

    Naja, es ist schon recht bekannt und vieltausendmal (OK, leicht übertrieben ;-) ) gecovert worden. Ein kleiner Wink: W.J. von Markus tat dies 2001 nach 9/11 eingehüllt in eine US-amerikanische Flagge …