Klack!
23. Februar 2009 - 11:09 UhrEs ist schon eine sonderbare Angewohnheit, besondere Zählerstände mit besonderem Augenmerk zu betrachten. Wenn sich zum Beispiel der Kilometerzähler im Auto mal wieder einer Schnapszahl oder einer Zahl mit erheblichen Nullen nähert. Eigentlich kaum anders als all die unauffälligen Zählerstände zwischendurch.
Mein persönlicher Stundentagejahreszähler klappt heute auf die nette Zahl 43. Nicht gerade sensationell aber ich freu mich :-).



Da kann ich mich ja directemang für die netten Glückwünsche gestern revanchieren. Feier ordentlich und lass es dir gut gehen!
Schaut man mal 1 1/2 Tage hier nicht rien, verpasst man wichtige Begebenheiten. Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die 43 ist ‘ne gute Zahl. ;)
Och, verpasst :(
Aber das passiert mir nicht wieder!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!